- MONTAGS YOGA | NEUE TERMiNE in WALTALiNGEN ab 25. OKTOBER -

 

Das Montags YOGA wird wieder nach innen verlegt. Ab 25. Oktober treffen wir uns im gewohnten Raum beim Schulhaus Waltalingen. Die Anzahl Teilnehmer ist auf 8 begrenzt. Da wir uns in einer festen Gruppe treffen, entfällt die Zertifikatspflicht. Somit ist es aktuell auch nicht möglich, an einem Probetrainig teilzunehmen. Die üblichen Schutzmassnahmen sowie das Tragen einer Maske bis zur YOGA Matte bleiben Pflicht. DANKE, dass Du dazu beiträgst, dass wir weiterhin in einem tollen Umfeld & respektvollen Umgang gemeinsam praktizieren können.

 

YOGA bietet Dir eine AUSZEiT & die MöGLICHKEiT, Deine SiNNE nach iNNEN zu richten - gerade JETZT ein sehr wertvolles GESCHENK. 

 

ANMELDUNG

per DOODLE

 

KOSTEN

20.- CHF | Bezahlung vor Ort in Bar oder mit Twint

 

WANN

Termine: 25.10./1.11./8.11./15.11./22.11./29.11./6.12./13.12.

alle Termine findest Du auch in unserer AGENDA

 

ORT

Alter Kindergarten beim Schulhaus Waltalingen, Mühlibachstrasse 20, 8468 Waltalingen

 

MiTBRiNGEN

Eine eigene YOGA Matte, gerne auch Hilfsmittel wie Blöcke oder Gurten und eine warme Decke für die Endentspannung.

Trage bequeme Kleidung, verschiedene Schichten sind von Vorteil.

 

WiCHTiG

Fühlst Du Dich nicht wohl oder bist kurzfristig verhindert, dann melde Dich bitte bei mir ab.

 

iNTERESSE an YOGA?

Für alle, die Interesse am YOGA haben, können mich gerne kontaktieren. Wie oben beschrieben, gibt es aktuell keine Möglichkeit, in der bestehenden Gruppe ein Probetraining zu absolvieren. Vielleicht finden wir aber gemeinsam eine Alternative.

 

HERZLiCHST SARA

-

 

 

MEiNE KONTAKTDATEN

Sara Guarisco - YOGA MiT SARA | BiO-HOFWERK

Dorfstrasse 20, 8525 Wilen b. Neunforn

 

WhatsApp / Anruf an +41 79 847 85 32 oder Mail an YOGA@BiO-HOFWERK.ch