BiO-HOFWERK - ESSENZ -

Was bedeutet - ESSENZ - ? Wir betrachten es aus philosophischer Sicht und sehen darin das Wesen eines Dinges, einer Sache ...das Wahre, den Ursprung. Somit versuchen wir in unseren veredelten Produkten genau diesen Ursprung, das Wesen zu erhalten und doch etwas Neues zu kreieren. Alles wird in liebevoller Handarbeit und Kleinstmengen von uns selber auf dem BiO-HOFWERK hergestellt. Dies macht unsere - ESSENZ - Produkte, wie wir finden, zu etwas BESONDEREM und EiNZiGARTiGEN. Deine Anregungen und Rückmeldungen dazu nehmen wir sehr gerne entgegen.

 

AKTUELL sind in unserem BIOHOFLADEN folgende - ESSENZ - Produkte zu finden

 

BLüTENTROiMLi

An Wilemer Luft getrocknete Bio Ringel- & Kornblumen blau als MiX (ausverkauft) oder EiNZELN im 3g Glas erhältlich

 

BLüTENSALZ | SALBEiSALZ | KNOBLAUCHSALZ

Das Schweizer Gourmet-Salz Fleur des Alpes veredelt mit unseren Bio Ringel- & Kornblumen blau, mit Bio Salbei und unserem Bio Knoblauch.

 

BiO KNOBLAUCH GETROCKNET

Für alle Knoblauch-Liebhaber ein MUSS. Schon beim Öffnen steigt der wunderbar intensive Geschmack von Knoblauch hoch. Passt in die Suppe, in Saucen und zu allem anderen, was Du gerne mit Knoblauch kombinierst.

 

BiO UrDinkel-Kernotto mit BiO-HOFWERK Grünspargel

Der Bio-Grünspargel wurde in diesem Frühjar bei uns auf dem Hof geerntet und in feinen und kleinen Scheiben schonend getrocknet. Der Bio UrDinkel-Kernotto & Bio Grünspargel kann wie ein RiSOTTO zubereitet werden.

 

BiO HiMBEEREN GETROCKNET

Ein kleiner Genuss als Snack oder im Müesli (kurz in Milch oder Joghurt einlegen) sind unsere getrockneten BiO-HOFWERK SOMMERHiMBEEREN. Noch nie probiert? Wir finden, es lohnt sich.

 

BiO HiMBEERKONFiTüRE

Werden mehrmals jährlich in kleinen Mengen auf dem BiO-HOFWERK hergestellt und bringen den Sommer zurück aufs Zmorge-Brötli.

 

BiO RANDENCHiPS NATUR

Der knusprige & pure Snack ohne jegliche Zusätze zum gemütlichen Apéro.